Anse Soleil Beachcomber Mahé

Romantischer Urlaub direkt am Strand

Alle 14 Zimmer verfügen über einen traumhaften Meerblick. Die Anlage ist ruhig gelegen und nur über einen abgelegenen Pfad zu erreichen. Hinter dem Haus befindet sich ein kleiner Palmengarten. Der familiär geführte Betrieb kümmert sich individuell um seine Gäste und begeistert mit tollem Service.

Seychellen, Mahe

Strand, Romantisch

ab 72 EUR Jetzt anfragen
pro Person / Nacht inkl. Frühstück


Das kleine, charmante Gästehaus hat eine einmalige Atmosphäre und Lage direkt am Wasser und einen wunderbaren Strand. Die Standard- und Superiorzimmer sind einfach und funktionell eingerichtet, haben aber eine kleine Terrasse mit Blick auf das Meer. Die Premierzimmer sind deutlich schöner und geräumiger und haben eine große Holzterrasse (unser Tipp für Anspruchsvolle und Honeymooner). Leider ist schon überall ein bisschen der „Lack ab". Hier und da fehlt eine Fliese, ein wenig Farbe oder Renovierung, aber das ist vergessen beim ersten Anblick des Sonnenuntergangs. Für Familien ist der sanft abfallende Strand durchaus geeignet, allerdings gibt es keine Sonnenliegen oder Schirme am Strand und die Vegetation ist zwar dicht, bietet aber wenig geeignete schattenspendende Optionen. Daher einen kleinen Sonnenschirm für die Familie mitnehmen!

Lage des Anse Soleil Beachcomber Hotels auf Mahé

Das kleine Gästehaus liegt auf einer Landzunge im Südwesten von Mahé, einige Autominuten von Baie Lazare entfernt. Hier befinden sich Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Am Ende des Sandstrandes finden Sie ein weiteres kleines Restaurant mit typisch kreolischer Küche. Die Fahrtzeit zum Flughafen beträgt 30 Autominuten, nach Victoria 45 Minuten.

Angebot im Anse Soleil Beachcomber Hotel auf Mahé

Das Anse Soleil Beachcomber Hotel gilt als Urlaubsparadies zum Schwimmen, Schnorcheln und Bodysurfen. Im Hotel gibt es Schnorchelausrüstung und Kajaks zum ausleihen. Es verfügt über ein aufmerksames und freundliches Personal welches sich intensiv um Ihr Wohlergehen kümmert und ein gemütliches Restaurant mit guter kreolischer Hausmannskost. Hier werden viel frischer Fisch aber auch leckere Fleischgerichte serviert. An der Rezeption können Ausflugsmöglichkeiten arrangiert werden. Ein Mietwagen ist empfehlenswert, da das Hotel abgeschieden liegt.

Zimmer

Die 5 Standard-, Superior- und 4 Premierzimmer (unsere Empfehlung) sind ausgestattet mit Bad, Minibar, Safe, Klimaanlage oder Deckenventilatoren, Terrasse und Meerblick. Darüber hinaus ist die Einrichtung sehr luxuriös und trotzdem schlicht.

Honeymoon

Ihr atambo-Vorteil: Hochzeitsreisende erhalten bei einem Mindestaufenthalt von 4 Nächten eine Flasche Sekt.
Text der identifiziert werden soll

Bitte geben Sie zusätzlich noch den Sicherheitscode ein!